STRIPPER PIZZABOTE

Stripper Pizzabote

LUST AUF ETWAS HEIßES? - EUER MENSTRIP IN DRESDEN ALS PIZZALIEFERSERVICE

Nachdem ihr telefonisch eine vermeintliche Pizzabestellung abgegeben habt, klingelt es wenig später schon an der Tür. Als Pizzalieferant verkleidet, betrete ich die Party und überreiche der überraschten Dame mehrere Pizzakartons und die Rechnung mit den kompletten und richtigen Adressdaten, welche ihr mir bei der Buchung mitteilt.
Wenn dann die Musik erklingt, verwandele ich mich vom unscheinbaren Pizzaboten des Lieferservice in einen heißen Partystripper in Dresden, der allen Anwesenden in einer stilvollen Stripshow ordentlich einheizt. Partystimmung wird garantiert!

Diese Stripshow ist ideal für des JGA in Dresden, Geburtstage und andere Anlässe, welche zu Hause gefeiert werden.

Einsatzmöglichkeiten:

- Einzelshow
- Duoshow mit Stripperin

Links

- Kostümübersicht
- Unverbindliche Anfrage stellen